Eine einzige intraartikuläre Injektion von MF-AT war PRP nicht überlegen, mit einer vergleichbar geringen Zahl von Ausfällen und unerwünschten Ereignissen und ohne Fortschreiten der Krankheit. Bei den klinischen und bildgebenden Ergebnissen wurden keine Unterschiede zwischen den beiden biologischen Ansätzen festgestellt.